4.5

Oh, Ramona!

Streaming-Start: 01.06.2019 | Rumänien (2019) | Romantische Komödie | 109 Minuten

Oh, Ramona! ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2019 von Cristina Iacob mit Basil Eidenbenz und Bogdan Iancu.

In der Netflix-Romcom Oh, Ramona! verliebt sich Andrei in seine heiße Mitschülerin Ramona. Dann lernt er jedoch im Urlaub die Hotelangestellte Anemona kennen und ist sich nun seinen Gefühlen nicht mehr sicher.

Aktueller Trailer zu Oh, Ramona!

Komplette Handlung und Informationen zu Oh, Ramona!

Andrei (Bogdan Iancu) erlebt zum ersten Mal die Höhen und Tiefen des Verliebtseins. Er ist in das heißeste Mädchen seiner Schule verliebt - Ramona (Aggy K. Adams). Als sich die beiden, zu seiner positiven Überraschung, annähern und er eine Beziehung vorschlägt, schreckt er sie ab. Mit einem gebrochenen Herzen fährt er in den Urlaub und verliebt sich auf den ersten Blick in die junge Hotelangestellte Anemona (Holly Horne). Doch auch sie möchte keine Beziehung, denn sie hat bereits einen Freund. (MK)

Schaue jetzt Oh, Ramona!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oh, Ramona!

4.5 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare