?

Norva und Sam retten die Welt

DVD/Blu-ray-Start: 22.05.2015 | Thailand (2012) | Klassischer Zeichentrickfilm, Animationsfilm | 72 Minuten
Originaltitel:
Echo Planet

Norva und Sam retten die Welt ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2012 von Kompin Kemgumnird.

Der Film Norva und Sam retten die Welt handelt von zwei Menschen, die aus verschiedenen Welten kommen, sich aber zusammen tun müssen, als die Erde dem Untergang geweiht ist.

Aktueller Trailer zu Norva und Sam retten die Welt

Komplette Handlung und Informationen zu Norva und Sam retten die Welt

Handlung von Norva und Sam retten die Welt
Norva lebt mit ihrem Bruder Jorpe in einem kleinen Dorf in Thailand. Sie sind nicht von Materialismus geprägt und achten die Natur. Eines Tages sagt ihre Großmutter voraus, dass ein großes Unheil auf die Welt zukommen wird.

Derweilen besucht der junge Sam das Weltpfadfindertreffen. Der Junge verirrt sich allerdings und trifft auf Norvas Dorf. Etwas später bemerken Wissenschaftler einen gefährlichen Organismus, welcher die Erde aufheizt und die Menschheit in Gefahr bringt. Sams Vater, der Präsident von Capital State, ist sich sicher: Eine Cool-Bombe dürfte die Gefahr abwenden. Doch dies würde in Wahrheit alles nur verschlimmern. Sam muss nun mit Norva versuchen, seinen Vater zu überzeugen, dass nur ein radikales Umdenken der Menschheit die Situation entschärfen kann. (CL)

Schaue jetzt Norva und Sam retten die Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Norva und Sam retten die Welt

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare