?

Noble Assassin

USA (2024) | Drama, Thriller

Noble Assassin ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Cary Joji Fukunaga.

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Cary Fukunaga in Noble Assassin von einem französischen Aristokraten, der im 2. Weltkrieg die Aktionen der Nazis sabotieren soll.

Komplette Handlung und Informationen zu Noble Assassin

Mitte des 2. Weltkrieges wird der zuvor vom Britischen Geheimdienst angeworbene französische Adelige Robert de la Rochefoucauld zurück in die Heimat gesandt. In allen erdenklichen Techniken der Sabotage ausgebildet soll er die französische Resistance unterstützen im Kampf gegen die deutschen Besatzer.

Hintergrund & Infos zu Noble Assassin

Nicht weniger als den Chevalier de la Légion d’Honneur, das Croix de Guerre und die Médaille de la Résistance erhielt der wahre Robert de la Rochefoucauld, auf dessen Geschichte Noble Assassin basiert und die von dem Autoren Paul Kix festgehalten wurde. Mit der Inszenierung von Noble Assassin betreut wurde der in Literaturverfilmungen nicht unerfahrene Cary Fukunaga (Jane Eyre).

Schaue jetzt Noble Assassin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noble Assassin

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare