No Pay, Nudity ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Lee Wilkof mit Gabriel Byrne, Frances Conroy und Boyd Gaines.

In der Dramödie No Pay, Nudity versucht ein alternder Schauspieler, seine Karriere und sein Leben wieder auf die rechte Bahn zu bringen.

Komplette Handlung und Informationen zu No Pay, Nudity

Handlung von No Pay, Nudity
Lester Rosenthal (Gabriel Byrne) möchte einfach nur schauspielern, aber bitte anständige Rollen. Der alternde Darsteller versucht verzweifelt, seine Karriere neu zu starten. Dazu reist er in seine Heimatstadt in Ohio, um in der dortigen Aufführung von Shakespeares King Lear mitzuspielen. Eine Rolle in diesem Stück könnte ihn endlich aus der Abhängigkeit von seinen Freunden und seiner Tristesse retten. Trotzdem ist er wenig begeistert, dass er den Narren und nicht King Lear selbst spielen soll. Auf seiner Reise zu einer besseren Zukunft und Karriere muss er außerdem noch sein Leben, seinen Freundeskreis und seine Familie in den Griff bekommen. (SR)

Schaue jetzt No Pay, Nudity

Leider ist No Pay, Nudity derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in

1 Video & 6 Bilder zu No Pay, Nudity

No Pay, Nudity - Trailer (English) HD
Abspielen
7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Pay, Nudity

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House