?

Nixed

USA (2022) | Animationsfilm, Detektivfilm | 119 Minuten

Nixed ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2022 von Michael Davis mit Richard Epcar und Rick Zieff.

Komplette Handlung und Informationen zu Nixed

Was wäre, wenn Richard Nixon plötzlich Opfer mehrerer versuchter Morde geworden wäre? Und wenn er dabei eine Verbindung zwischen sich und John F. Kennedy gezogen hätte? Was wäre, wenn Nixon sich deshalb aufgemacht hätte, den Mord an JFK zu lösen? All diese Fragen beantwortet der (größtenteils) auf der wahren Geschichte basierende Animationsfilm Nixed. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
AnimationsfilmDetektivfilm

Schaue jetzt Nixed

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nixed

Cast
Crew
John F. Kennedy
Richard Nixon
junger Richard Nixon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nixed

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare