?

Neposlushnik

Kinostart: 27.02.2022 | Russland (2022) | Komödie | 110 Minuten | Ab 12

Neposlushnik ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Vladimir Kott mit Viktor Khorinyak und Aglaya Tarasova.

Die russische Komödie Neposlushnik geht ein YouTuber, der anderen Streiche spielt, zu weit und muss daraufhin die Flucht ergreifen und sich als falscher Priester in einem Kloster verstecken.

Aktueller Trailer zu Neposlushnik

Komplette Handlung und Informationen zu Neposlushnik

Dima (Viktor Khorinyak) hat als YouTuber enormen Erfolg: Wenn er anderen Streiche spielt, wollen sich im Internet das zahllose Follower ansehen. Für immer mehr Berühmtheit ist der Prankster deshalb bereit, so ziemlich alles zu tun.

Sein neustes Opfer findet er in einem Freund, den er noch aus seiner Kindheit kennt. Der ist inzwischen Priester einer Kirche. Doch das, was Dima diesmal anrichtet, trifft auf einen Sturm der Entrüstung. Die Öffentlichkeit ist empört, die Religion geschändet und ein Strafverfahren wird eingeleitet. Auf der Flucht vor einem Gefängnis-Aufenthalt bleibt Dima nur noch eines übrig: die Identität seines Priester-Freundes anzunehmen und in einem Provinz-Kloster Schutz zu suchen. (ES)

Schaue jetzt Neposlushnik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neposlushnik

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare