Neighbors ist ein Slapstickkomödie aus dem Jahr 1920 von Edward F. Cline und Buster Keaton mit Buster Keaton, Virginia Fox und Joe Roberts.

In dem Buster-Keaton-Klassiker Neighbors erzählt Edward F. Cline eine Liebesgeschichte à la Romeo und Julia.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Neighbors

Handlung von Neighbors
Ein namenloser Junge (Buster Keaton) verliebt sich in ein Mädchen (Virginia Fox). Leider ist seine Familie mit der des Mädchens, die direkt gegenüber wohnt, verfeindet und missbilligt die junge Liebe. Doch so leicht geben die beiden nicht auf.

Hintergrund & Infos zu Neighbors
Stummfilm-Star Buster Keaton war bekannt für seine komödiantisches Talent. Neighbors war eine von vielen erfolgreichen Kooperationen zwischen Keaton und Regisseur Edward F. Cline (Trauung mit Hindernissen). (MJ)

Schaue jetzt Neighbors

Neighbors ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Neighbors verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neighbors

7.3 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Her Father
His Father
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Neighbors

Filme wie Neighbors

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot