?

Nathalie Granger

Frankreich (1972) | Drama | 85 Minuten

Nathalie Granger ist ein Drama aus dem Jahr 1972 von Marguerite Duras mit Lucia Bosé und Jeanne Moreau.

Komplette Handlung und Informationen zu Nathalie Granger

Eine Frau lebt zusammen mit einer Freundin und ihren beiden Kindern in einem geräumigen Haus. Nathalie Granger, die Tochter einer der beiden Frauen, scheint in der Schule Probleme zu haben, denn die Lehrerin hat der Mutter mitgeteilt, dass die Kleine sich sehr gewalttätig gezeigt habe; zu Hause ist sie hingegen sehr brav und nicht auffällig. Die Mutter denkt daher darüber nach, ob sie Nathalie in eine moderne Schule schicken soll, ist dann aber ewntsetzt darüber, dass sie dort keine Klavierstunden haben wird, was ihrer Meinung nach das Leben der Kleinen ruinieren wird. Ansonsten geschieht an diesem Tag nichts weiter Erwähnenswertes, außer dass im Radio vor zwei jugendlichen Mördern gewarnt wird und ein Verkäufer den Frauen an der Haustüre eine Waschmaschine andrehen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Nathalie Granger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nathalie Granger

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare