?

Nahuel and the Magic Book

Chile, Brasilien (2020) | Animationsfilm | 98 Minuten

Nahuel and the Magic Book ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2020 von Germán Acuña.

Komplette Handlung und Informationen zu Nahuel and the Magic Book

In Nahuel and the Magical World wohnt der titelgebende Protagonist in einem kleinen Fischerdorf am Meer. Doch Nahuel hat Angst vor dem Meer, sodass er seinem Vater nicht beim Fischen helfen kann. Ihre Beziehung ist distanziert, und Nahuel hat das Gefühl, dass sich der Vater für ihn schämt. Als er ein Buch findet, was sein Problem lösen könnte, merkt er gar nicht, dass er schon inmitten eines Abenteuers ist. (ET)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ChileBrasilien
Genre
Animationsfilm

Schaue jetzt Nahuel and the Magic Book

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nahuel and the Magic Book

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare