?

Munchie, der witzige Außerirdische

(1994) | Komödie, Fantasyfilm | 94 Minuten
Originaltitel:
Munchie Strikes Back

Munchie, der witzige Außerirdische ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Jim Wynorski mit Lesley-Anne Down und Andrew Stevens.

Komplette Handlung und Informationen zu Munchie, der witzige Außerirdische

Der kleine Alienkobold Munchie muss sich, da er auf Erden viel Ärger verursacht hat, vor dem himmlischen Gericht verantworten. Er bekommt aber noch eine Chance und soll der vom Pech verfolgten Witwe Linda McClelland und ihrem Sohn Chris helfen - was der extraterrestrische Zwerg auch nach Kräften tut.

Schaue jetzt Munchie, der witzige Außerirdische

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Munchie, der witzige Außerirdische

Cast
Crew
Linda McClelland
Shelby Carlisle
Chris McClelland
Munchie (Sprechrolle)
Coach Elkins
Professor Graves
Shelby Carlisle Jr.
Mr. Poyndexter
Todd Hapner
Elvis Presley
Marilyn Monroe

1 Bild zu Munchie, der witzige Außerirdische

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Munchie, der witzige Außerirdische

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare