Originaltitel:
Munchie Strikes Back
Munchie, der witzige Außerirdische ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Jim Wynorski mit Lesley-Anne Down, Andrew Stevens und Trenton Knight.

Komplette Handlung und Informationen zu Munchie, der witzige Außerirdische

Der kleine Alienkobold Munchie muss sich, da er auf Erden viel Ärger verursacht hat, vor dem himmlischen Gericht verantworten. Er bekommt aber noch eine Chance und soll der vom Pech verfolgten Witwe Linda McClelland und ihrem Sohn Chris helfen - was der extraterrestrische Zwerg auch nach Kräften tut.

Schaue jetzt Munchie, der witzige Außerirdische

Leider ist Munchie, der witzige Außerirdische derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Linda McClelland
Shelby Carlisle
Chris McClelland
Munchie (Sprechrolle)
Coach Elkins
Professor Graves
Shelby Carlisle Jr.
Mr. Poyndexter
Todd Hapner
Elvis Presley
Marilyn Monroe
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Munchie, der witzige Außerirdische

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Munchie, der witzige Außerirdische

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung