Mrs. Dalloway ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Marleen Gorris mit Vanessa Redgrave, Natascha McElhone und John Standing.

Komplette Handlung und Informationen zu Mrs. Dalloway

Ein Tag im Leben von Mrs. Dalloway: Clarissa Dalloway bereitet eine ihrer legendären Parties vor. Alles muss perfekt sein! Ihre Pläne werden durch das plötzliche Auftauchen eines Mannes gestört, den sie vor 30 Jahren zurückgewiesen hat. Erinnerungen an einen längst vergangenen Sommer auf dem Lande werden wach: Damals wurde die junge Schönheit von zwei Männern heftig umworben. Und da war auch noch ihre bezaubernde Freundin Sally, die Mrs. Dalloway mit einem leidenschaftlichen Kuss überraschte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannienNiederlande
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Cast
Crew
Clarissa Dalloway
Clarissa (jung)
Richard Dalloway
Sally (jung)
Sally Selton
Peter (jung)
Septimus Warren Smith
Sir William Bradshaw
Lady Bruton
Lady Bexborough
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mrs. Dalloway

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mrs. Dalloway

5.4 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead