Originaltitel:
Mr. 3000
Mr. 3000 - Die letzte Chance ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Charles Stone III mit Angela Bassett, Paul Sorvino und Tom Arnold.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. 3000 - Die letzte Chance

Stan Ross (Bernie Mac) ist eine lebende Baseball-Legende. Man nennt ihn Mr. 3000, weil er nach ebensovielen Treffern dem Sport den Rücken gekehrt und als Geschäftsmann Karriere machte. Den Spitznamen hat er beibehalten, doch jetzt steht seine Ehre auf dem Spiel: Nachträglich wurden 3 Treffer für ungültig erklärt, und so schwingt sich der mittlerweile 50-jährige Stan wieder ins Fitness-Studio, um seinen alten Rekord wiederherzustellen.

Schaue jetzt Mr. 3000 - Die letzte Chance

Leider ist Mr. 3000 - Die letzte Chance derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in

1 Video & 9 Bilder zu Mr. 3000 - Die letzte Chance

Mr. 3000 - Die letzte Chance - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. 3000 - Die letzte Chance

5.2 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung