?

Moskow's Code Temel

Kinostart: 22.11.2012 | Türkei (2012) | Komödie | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Moskova'nin Sifresi Temel

Moskow's Code Temel ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Adem Kiliç mit Alper Kul und Aslihan Guner.

Aktueller Trailer zu Moskow's Code Temel

Komplette Handlung und Informationen zu Moskow's Code Temel

Temel hat den Code von Sümela gelöst, den Schatz gefunden und hat die Frau die er liebt bekommen. Das Geld jedoch, welches er gefunden hat, gehört der russischen Mafia. Der gnadenloseste Mann der Mafia Abromoviç, wurde nach Trabzon geschickt, um Temel zu töten. Es gelingt Temel jedesmal durch seine Naivitaet und mit Hilfe seiner Freunde den Attentaten zu entkommen. Als er hört, dass die Mafia hinter ihm her ist geht er um Zuhal zu beschützen nach Moskow damit er die Mafia beseitigt. Zuhal die glaubt Temel sei wegen einer anderen Frau nach Moskow gegangen, geht hinter her, rettet Temel vor der Mafia, verlaesst Temel und zieht zur Ihrer Mutter. Temel ist wieder mal kurz davor die Frau die er liebt zu verlieren. Wird "Moskow's Code" den liebenden helfen wieder zur einander zu finden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Moskow's Code Temel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Moskow's Code Temel

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare