?

Mitra

Kinostart: 18.11.2021 | Niederlande, Deutschland, Dänemark (2021) | Drama | 107 Minuten | Ab 12

Mitra ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Kaweh Modiri mit Jasmin Tabatabai und Dina Zarif.

Im Drama Mitra trifft Jasmin Tabatabai als nach Rache dürstende Mutter, deren Tochter getötet wurde, Jahre später auf diejenige Frau, die sie für den Tod ihre Kindes verantwortlich macht.

Aktueller Trailer zu Mitra

Komplette Handlung und Informationen zu Mitra

Vor 37 Jahren wurde die junge Mitra im Iran hingerichtet. Das ist nichts, was eine traumatisierte Mutter je vergessen könnte und da bildet auch Haleh (Jasmin Tabatabai) keine Ausnahme, selbst wenn die Wissenschaftlerin mittlerweile in den Niederlanden lebt.

Doch dann tritt Leyla unerwartet in ihr Leben und bringt die Erinnerungen an Mitra mit noch größerer Wucht zurück. Denn auch wenn Haleh nicht sicher ist, weil sie die Frau, die ihre Tochter verraten hat, nie gesehen hat, glaubt sie Leyla an ihrer Stimme zu erkennen. Um Vergeltung zu üben, kommt die Ältere der jüngeren Frau, die mittlerweile selbst eine liebende Mutter ist, als Landesgenossin näher. Vielleicht sogar näher, als sie beabsichtigt hat. (ES)

Schaue jetzt Mitra

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mitra

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare