Originaltitel:
Mirakel
Miracle - Ein Engel für Dennis P. ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Natasha Arthy mit Pagels Stefan Andersen, Stephania Potalivo und Sebastian Jessen.

Komplette Handlung und Informationen zu Miracle - Ein Engel für Dennis P.

Der 12-jährige Dennis lebt allein mit seiner schwer gestressten Mutter. Seinen Vater hat er vor Jahren bei einem tragischen Unfall verloren. Der tanzbegeisterte Mann war von einem Dach gefallen ... Dennis selber hat ganz andere Probleme. In der Klasse ist er ein Außenseiter. Außerdem ist er unglücklich verliebt in die hübsche Karen Elise. Die aber hat nur Augen für Mick, und der ist ausgerechnet Dennis' bester Freund. Und was noch viel schlimmer ist: Noch immer wachsen ihm keine Schamhaare. In seiner Verzweiflung betet Dennis zu Gott. Und wahrhaftig, ein Engel erscheint ihm - auf einem Motorrad. Er sieht aus wie sein Vater und verleiht Dennis die Gabe, kleinere Wunder zu vollbringen. Einzige Bedingung: Er darf nicht mehr fluchen. Dennis beginnt mit Kleinkram: eine neue Stereoanlage, ein Skateboard. Doch dann legt er richtig los. Seine Mutter verwandelt er in einen heißen Feger, aus seinem fiesen Mathelehrer macht er einen unterwürfigen Leibdiener und aus Mick einen solchen Idioten, dass Karen Elise nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Alles bestens also? Nein, denn Dennis flucht versehentlich und hat nur noch einen letzten Wunsch frei.

Cast
Crew
Sandstrøm
Sendebudet / Dennis' far
Grillejer Giorgos (as Sevik Zeev Perl)
Micks mors veninde
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 3 Bilder zu Miracle - Ein Engel für Dennis P.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Miracle - Ein Engel für Dennis P.

4.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima