?

Millionenschwer verliebt

Schweiz (2006) | Komödie | 85 Minuten

Millionenschwer verliebt ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Mike Eschmann mit Ulrich Beck und Werner Biermeier.

Komplette Handlung und Informationen zu Millionenschwer verliebt

Die attraktive Lisa Roth lebt zusammen mit dem talentlosen Kunstmaler René Loosli. Die große Liebe ist es nicht, und so gibt sie dem aufgeblasenen Macho, als sie ihn in flagranti mit einer anderen erwischt, spontan den Laufpass. Da sie weder eine Wohnung noch einen Job hat, zieht Lisa erst einmal bei ihrem schwulen Freund Simon ein, dem Empfangschef eines Fünf-Sterne-Hotels. Dank seiner Fürsprache erhält Lisa eine Stelle als Zimmermädchen. Doch ihre ersten Schritte ins Arbeitsleben enden kläglich: Als sie die Suite des reichen Pharma-Erben Martin Brodmann aufräumen will, entwischt dessen Hund und verursacht prompt einen Autounfall. Der blasierte Millionär weist jegliche Verantwortung von sich und so verliert Lisa nicht nur ihren Job: Sie muss obendrein die teure Reparatur zahlen. Lisa kocht vor Wut und sinnt auf Rache. Mit Hilfe der ausgefuchsten Trickbetrügerin Gabriella, die reichen Hotelgästen Spenden für erfundene Hilfswerke entlockt, versucht sie, Martin gehörig über den Tisch zu ziehen. Doch als sie seine Bekanntschaft macht, muss Lisa überrascht feststellen, dass Martin sich als liebenswürdig, sensibel und äußerst großzügig erweist. Die beiden verlieben sich ineinander und Lisa hat nun ein Problem mehr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweiz
Genre
Komödie

Schaue jetzt Millionenschwer verliebt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Millionenschwer verliebt

Cast
Crew
Herr Hablützel
Rudolph A. Brodmann
Martin Brodmann
Lisa Roth
Philippe Mathieu
René Loosli
Frau Wenaweser
ältere Dame
Simon Berger
Gabriella Schneider

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Millionenschwer verliebt

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare