?

Mify o Moskve - Mythen

Russland (2017) | Komödie
Originaltitel:
Mify o Moskve / AT: Мифы о Москве; Myths about Moscow

Mify o Moskve - Mythen ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Aleksandr Molochnikov mit Svetlana Ustinova und Fedor Bondarchuk.

Die absurde russische Komödie Mify o Moskve - Mythen vermischt die Legenden des antiken Griechenlands mit den Biografien des weltlichen Olympus in Moskau.

Aktueller Trailer zu Mify o Moskve - Mythen

Komplette Handlung und Informationen zu Mify o Moskve - Mythen

Hintergrund & Infos zu Mify o Moskve - Mythen
Mythen hat fast jedes Land, doch Griechenland besitzt eine ganz besondere Sagenwelt mit jeder Menge altertümlichen Helden und lange überlieferten Legenden. Eine dieser berühmten Sagengestalten ist Odysseus, der auf seinen Irrfahrten einiges erlebte. Ähnlich geht es auch einem Griechen, der sich dazu entschließt, die Reise des Odysseus  zu wiederholen. Dabei schwimmt er nur leider in die falsche Richtung und findet sich so im Moskau der Gegenwart wieder, wo er auf Musiker, Schauspieler, Produzenten und TV-Moderatoren von Rang und Namen trifft.

Hintergrund & Infos zu Mify o Moskve - Mythen
Mify o Moskve - Mythen trägt international den Titel Myths about Moscow. Schauspieler Fedor Bondarchuk spielt darin, wie andere russische Bekanntheiten auch, eine Parodie seiner selbst. (ES)

Schaue jetzt Mify o Moskve - Mythen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mify o Moskve - Mythen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare