?

Menschenjagd in San Francisco

Kinostart: 19.09.1952 | USA (1952) | Western | 76 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The San Francisco Story

Menschenjagd in San Francisco ist ein Western aus dem Jahr 1952 von Robert Parrish mit Joel McCrea und Yvonne De Carlo.

Komplette Handlung und Informationen zu Menschenjagd in San Francisco

1856. Der Goldrausch hat die Menschen verdorben, San Francisco ist eine Lasterhöhle aus Spielhallen und Saloons. Zwieträchtige Gestalten gehen hier ihrem zweifelhaften Vergnügen nach, und das Verbrechen ist kaum noch zu kontrollieren. Andrew Caine hatte sich wegen eines Vergehens lange Zeit aus der Stadt ferngehalten, kehrt nun aber zurück. Doch offenbar erinnert man sich seiner noch ganz genau und er gerät sofort in Schwierigkeiten. Als er sich dann auch noch in die Tochter des Gangsterbosses Rick Nelson verliebt, kommt es zu einem blutigen Duell. Wo die Verdammten und die Verlorenen ihrer Gier nach Gold frönen, erblüht ein Hexenkessel aus Gewalt, Hass und Verbrechen. Ein gnadenlos harter Western in der Stadt der Sünden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Menschenjagd in San Francisco

2 Videos und 1 Bild zu Menschenjagd in San Francisco

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Menschenjagd in San Francisco

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare