6.4

Mensch Kotschie

Kinostart: 18.03.2010 | Deutschland (2009) | Komödie, Drama | 96 Minuten | Ab 12

Mensch Kotschie ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Norbert Baumgarten mit Stefan Kurt und Claudia Michelsen.

Aktueller Trailer zu Mensch Kotschie

Komplette Handlung und Informationen zu Mensch Kotschie

Jürgen Kotschie fällt kurz vor seinem 50. Geburtstag in ein tiefes Loch und erlebt eine schwere, sentimentale Sinnkrise. Seine vorläufige Lebensbilanz kann sich sehen lassen: Familie, großes Haus, guter Job als Bauleiter... und trotzdem stellt Kotschie plötzlich alles in Frage. Irgendwie läuft es nicht mehr so richtig. Der Wahnsinn des Alltags macht ihm zu schaffen. Und dann der körperliche Niedergang: Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Atemnot - männliche Menopause, er soll sich mal keine Sorgen machen. Kotschie steigert sich stattdessen immer mehr rein und als ihm seine ehemalige Geliebte Carmen Schöne im Traum erscheint, fragt er sich, wie sein Leben aussehen würde, wenn er sich vor Jahren für diese Frau entschieden hätte. Er macht sich auf den Weg.

Schaue jetzt Mensch Kotschie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mensch Kotschie

Cast
Crew
Jürgen Kotschie
Karin Kotschie
Carmen Schöne
Kotschies Vater
Mario Kotschie
Jenny Schöne
Sekretärin Schneider
Krankenschwester
Manfred Schöne

News

1 News zu Mensch Kotschie

23.10.2010 - 09:00 Uhr
DVD-Neuheiten der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mensch Kotschie

6.4 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare