?

Men With No Fear

(2015) | Thriller, Heist-Krimi

Men With No Fear ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Paco Cabezas.

Komplette Handlung und Informationen zu Men With No Fear

Der Film Men With No Fear erzählt die Geschichte von Marty, “The Mule”, der aus dem Gefängnis entlassen wird, nachdem sein ehemaliger, kleinkrimineller Chef Frank ihn hereingelegt hat. Während seiner Zeit im Knast ist Marty zum rücksichtslosen Drogenboss aufgestiegen. Als er seine Strafe endlich abgesessen hat und, kaum in Freiheit, erfährt, dass sein Sohn von Frank wie sein eigenes Kind erzogen wurde, schwört er Rache.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Men With No Fear

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Men With No Fear

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare