7.2

Mektoub, My Love: Canto Uno

Frankreich (2017) | Liebesfilm, Drama | 175 Minuten
Originaltitel:
Mektoub, My Love: Canto Uno / AT: Mektoub is Mektoub

Mektoub, My Love: Canto Uno ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Abdellatif Kechiche mit Shaïn Boumedine und Lou Luttiau.

Im französischen Liebesdrama Mektoub, My Love: Canto Uno muss sich ein junger Drehbuchautor zwischen zwei Frauen und seiner Karriere entscheiden.

Aktueller Trailer zu Mektoub, My Love: Canto Uno

Komplette Handlung und Informationen zu Mektoub, My Love: Canto Uno

Handlung von Mektoub, My Love: Canto Uno
Amin schreibt Drehbücher für Filme, hat es in seinen jungen Jahren aber noch nicht sehr weit gebracht. Für die Sommerferien kehrt er in seine Heimatstadt an der Mittelmeerküste zurück. Dort verliebt er sich nicht nur in Jasmine, sondern trifft auch einen Produzenten, der Amins ersten Film nach eigenem Drehbuch finanzieren könnte. Doch dann beginnt die Frau des Produzenten sich für den jungen Schreiberling zu interessieren und auf einmal muss Amin entscheiden, was ihm am wichtigsten ist: die Produzentenfrau, Jasmine oder seine Karriere? 

Hintergrund & Infos zu Mektoub, My Love: Canto Uno
Regie bei Mektoub, My Love: Canto Uno (AT: Mektoub is Mektoub) führte Regisseur Abdellatif Kechiche, der zuvor im Jahr 2013 für seinen Film Blau ist eine warme Farbe die Goldene Palme in Cannes gewonnen hatte. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mektoub, My Love: Canto Uno

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Mektoub, My Love: Canto Uno

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mektoub, My Love: Canto Uno

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare