6.7

Meine Braut ist übersinnlich

Kinostart: 16.01.1959 | USA (1958) | Komödie, Fantasyfilm | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Bell Book and Candle

Meine Braut ist übersinnlich ist ein Komödie aus dem Jahr 1958 von Richard Quine mit James Stewart und Kim Novak.

Aktueller Trailer zu Meine Braut ist übersinnlich

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Braut ist übersinnlich

Gillian (Kim Novak), die unwiderstehliche Hexe von Greenwich Village, ist mächtig, betörend und ein ganz klein wenig gelangweilt. Natürlich weiß sie, dass Hexen sich nicht verlieben können. Als Gillian feststellt, dass ihr attraktiver neuer Nachbar (James Stewart) mit seiner College-Liebe verlobt ist, verhext sie ihn kurzerhand. Doch während ihr Liebeszauber sein Herz betört, beginnt ihr eigenes ebenfalls zu tauen - was wiederum zu romantischen Komplikationen führt, die noch nicht einmal Gillians telepathische Katze Pyewacket vorhersehen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Meine Braut ist übersinnlich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Meine Braut ist übersinnlich

Cast
Crew
Shepherd Henderson
Gillian Holroyd
Nicky Holroyd
Sidney Redlitch
Bianca de Passe
Tante Queenie
Merle Kittridge
Andy White

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Braut ist übersinnlich

6.7 / 10
93 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare