Originaltitel:
Bell Book and Candle
Meine Braut ist übersinnlich ist ein Komödie aus dem Jahr 1958 von Richard Quine mit James Stewart, Kim Novak und Jack Lemmon.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Braut ist übersinnlich

Gillian (Kim Novak), die unwiderstehliche Hexe von Greenwich Village, ist mächtig, betörend und ein ganz klein wenig gelangweilt. Natürlich weiß sie, dass Hexen sich nicht verlieben können. Als Gillian feststellt, dass ihr attraktiver neuer Nachbar (James Stewart) mit seiner College-Liebe verlobt ist, verhext sie ihn kurzerhand. Doch während ihr Liebeszauber sein Herz betört, beginnt ihr eigenes ebenfalls zu tauen - was wiederum zu romantischen Komplikationen führt, die noch nicht einmal Gillians telepathische Katze Pyewacket vorhersehen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Meine Braut ist übersinnlich

Leider ist Meine Braut ist übersinnlich derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Shepherd Henderson
Gillian Holroyd
Nicky Holroyd
Sidney Redlitch
Bianca de Passe
Tante Queenie
Merle Kittridge
Andy White
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 1 Bild zu Meine Braut ist übersinnlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Braut ist übersinnlich

6.6 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9