Mein Vater, der Schauspieler ist ein Drama aus dem Jahr 1956 von Robert Siodmak mit O.W. Fischer, Hilde Krahl und Oliver Grimm.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Vater, der Schauspieler

Der plötzliche Unfalltod seiner geliebten Ehefrau wirft den Schauspieler Wolfgang Ohlsen aus der Bahn. Ohlsen fühlt sich sogar für ihren Tod verantwortlich: Kurz nach einer Eifersuchtsszene wurde seine Frau in den Unfall verwickelt. Doch sein kleiner Sohn Michael weiß Rat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Mein Vater, der Schauspieler

Mein Vater, der Schauspieler ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mein Vater, der Schauspieler verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mein Vater, der Schauspieler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Vater, der Schauspieler

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite