Mein Herz in Afrika ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von John Delbridge mit Tanja Wedhorn, Hannelore Elsner und Michael Mendl.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Herz in Afrika

Die Zoologin Dr. Verena "Biba" Beckmann fliegt nach Südafrika, um zwei Geparden aus einer Wild-Auffangstation in Kapstadt nach Deutschland in den Zoo zu überführen, für den sie arbeitet. In Südafrika angekommen wird sie von Dr. George Hill empfangen, der sie zu der Auffangstation bringen soll. Auf der Autofahrt dorthin verunglücken die beiden schwer. Nur mit letzter Kraft kann Biba in dem für sie so fremden Land Hilfe holen und damit das Leben von Dr. Hill retten. Die Ereignisse zwingen Biba zu einem längeren Aufenthalt in Südafrika als erwartet. Sie lernt den deutschsprachigen Ranger Ben Pendennis kennen, der auf sie zunächst voller Ablehnung reagiert. Und auch die Leiterin der Auffangstation, Agnes Patterson, zeigt sich nicht gerade kooperativ. Sie sieht in Biba eher eine Konkurrentin. Einzig allein in Beauty, der gemütlichen Haushälterin, findet Biba freundliche Unterstützung. Doch ein weiterer Schicksalsschlag zwingtBiba und Agnes, zusammenzuhalten. Dadurch aber tritt ein gut gehütetes Geheimnis zutage.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Mein Herz in Afrika

Leider ist Mein Herz in Afrika derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Verena Beckmann
Agnes Patterson
Dr. George Hill
Ben Pendennis
Dr. Paula Kingston
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Herz in Afrika

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis