?

Mein Grünes Herz in Dunklen Zeiten

Kinostart: 19.02.2020 | Deutschland (2020) | Musikdokumentation, Dokumentarfilm | 85 Minuten

Mein Grünes Herz in Dunklen Zeiten ist ein Musikdokumentation aus dem Jahr 2020 von Ingo Schmoll.

Die Doku Mein Grünes Herz in Dunklen Zeiten begleitet die Band Heaven Shall Burn ein Jahr lang bei der Entstehung ihres Albums Of Truth And Sacrifice.

Aktueller Trailer zu Mein Grünes Herz in Dunklen Zeiten

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Grünes Herz in Dunklen Zeiten

Ingo Schmoll verbringt im Dokumentarfilm Mein grünes Herz in Dunklen Zeiten ein Jahr lang mit der Band Heaven Shall Burn, verfolgt die Entstehung ihres Albums Of Truth And Sacrifice und durchleuchtet nicht nur private und musikalische, sondern auch gesellschaftlich-politische Hintergründe.

Die Reise geht dabei nicht nur durch Europa sondern auch zurück zu den Anfängen der deutschen Metal-Band aus Saalfeld, die es seit ihrer Gründung im Jahr 1996 aus Thüringen bis hinaus in die Welt schaffte. Auf Festivals und in den Album-Charts sind sie mittlerweile häufige Gäste. (MR/ES)

Schaue jetzt Mein Grünes Herz in Dunklen Zeiten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Grünes Herz in Dunklen Zeiten

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare