4.9

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

DVD/Blu-ray-Start: 05.04.2012 | Kanada (2010) | Komödie, Abenteuerfilm | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
My Babysitter is a Vampire

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Bruce McDonald mit Matthew Knight und Atticus Mitchell.

Aktueller Trailer zu Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Für den 14-jährigen Ethan hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah ist, ist er regelrecht begeistert. Sein Freund Benny und er sehen dann allerdings zufällig, wie Sarah eine Ratte verspeist. Ab diesem Moment steht für die beiden fest: Ihre Babysitterin ist ein Vampir! Die Jungs sind fest entschlossen, der Geschichte auf den Grund zu gehen und geraten dabei allerdings von einem Schlamassel in den anderen. Bei ihren Nachforschungen stossen sie auch noch auf Zombies, Dämonen und Geister, was es ihnen nicht gerade einfacher macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieAbenteuerfilm

Schaue jetzt Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

4.9 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare