?

Maximum Cage Fighting

DVD/Blu-ray-Start: 27.03.2014 | USA (2006) | Actionfilm | 100 Minuten | Ab 16

Maximum Cage Fighting ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2006 von Gerson Sanginitto mit Richard Alonzo und Olivia Briggs.

Aktueller Trailer zu Maximum Cage Fighting

Komplette Handlung und Informationen zu Maximum Cage Fighting

Jimmy ist ehemaliger Tae Kwon Do Weltmeister, der sich zur Ruhe gesetzt hat. Nun ist er verheiratet, hat eine zehnjährige Tochter und genießt sein Leben. Doch dann lehnt er die Herausforderung seines größten Rivalen Nick The Nasty Harper ab. Als dessen Leute seine Tochter entführen, ist Jimmy gezwungen in den Ring zu steigen. Jimmy weiß, dass dies die einzige Chance ist, seine Kleine wiederzubekommen. In Brasilien trifft er sich mit dem weltberühmten Mixed-Martial-Arts-Fighter Renzo. Denn es wird ein tödlicher Kampf werden, bei dem nur einer den Ring lebend verlassen wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Maximum Cage Fighting

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maximum Cage Fighting

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare