Originaltitel:
Hogar
Maternal ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Maura Delpero mit Lidiya Liberman, Denise Carrizo und Agustina Malale.

Im Drama Maternal reist eine italienische Nonne nach Argentinien, um dort in einem Zentrum für minderjährige Mütter auszuhelfen. Ihre Arbeit dort gibt ihrem Leben eine neue Perspektive.

Komplette Handlung und Informationen zu Maternal

Die italienische Ordensschwester Paola (Lidiya Liberman) macht sich auf den Weg nach Buenos Aires. In der argentinischen Metropoloe soll sie ihr Noviziat zu Ende bringen und schließlich ihr Gelübde ablegen, um Nonne zu werden.

Paolas neuer Arbeitsplatz ist ein Hogar, also ein religiösen Zentrum für jugendliche Mütter, die als Teenagerinnen schwanger geworden sind. Hier trifft sie Lu (Agustina Malale) und Fatima (Denise Carrizo), zwei 17-Jährige, denen nicht viel an den einengenden Regeln der Nonnen liegt. Die junge Novizin will die zwei frühreifen Mädchen gern auf den rechten Kurs bringen, stellt durch den Umgang mit ihnen aber auch ihren eigenen Lebensweg in Frage. Als starke Gefühle und das Verschwinden einer Jugendlichen ins Spiel kommen, steht ein wichtige Entscheidung an. (ES)

Schaue jetzt Maternal

Leider ist Maternal derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 9 Bilder zu Maternal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maternal

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous