4.9

Marquis de Sade

DVD/Blu-ray-Start: 01.10.2001 | Russland, USA (1996) | Drama | 93 Minuten | Ab 18

Marquis de Sade ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Gwyneth Gibby mit Nick Mancuso und Janet Gunn.

Komplette Handlung und Informationen zu Marquis de Sade

Paris, 18. Jahrhundert: Die Suche nach ihrer verschwundenen Schwester führt eine unschuldige Frau in das sinnliche Reich des infamen Marquis de Sade. Der Marquis, der sich aufgrund seiner verruchten Sexualverbrechen in Gefangenschaft befindet, setzt die Schöne unter moralischen Druck... Sie muss ihm helfen, sein verbotenes Buch über Lust und Schmerz zu vervollständigen, um hinter das Schicksal ihrer Schwester zu gelangen. Als der Marquis versucht sie auf seine sexuelle Philosophie umzupolen, entsteht in ihr ein Kampf zwischen Moral und Lust. Der Marquis entkommt der Gefangenschaft und sie folgt ihm auf sein sündiges Schloss, um das Schicksal ihrer Schwester aufzudecken - und sich ihrem eigenen gegenüber zu stellen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
RusslandUSA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt Marquis de Sade

1 Bild zu Marquis de Sade

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marquis de Sade

4.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare