5.8

Marebito

DVD/Blu-ray-Start: 09.06.2006 | Japan (2004) | Horrorfilm, Mysterythriller | 91 Minuten | Ab 18

Marebito ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Takashi Shimizu mit Shin'ya Tsukamoto und Tomomi Miyashita.

Aktueller Trailer zu Marebito

Komplette Handlung und Informationen zu Marebito

Den Kameramann Masuoka treibt eine Obsession: Er will wissen, was echte Angst ist - und wohin sie einen führen kann. In der U-Bahn filmt er zufällig einen bizarren Selbstmord, bei dem sich ein Mann mit einem Messer die Augen aussticht. Gebannt betrachte Masuoka diese Szene wieder und wieder vor dem Monitor und entdeckt, daß der letzte Blick des Selbstmörders auf einen bestimmten Punkt fixiert ist: auf eine Tür im tiefer gelegenen U-Bahn-Schacht. Masuoka macht sich sofort auf und gelangt durch diese Tür in labyrinthische Katakomben. Dort findet er eine verwilderte junge Frau, die nackt an einen Felsen gekettet ist. Erschreckt und fasziniert zugleich nimmt Masuoka die Frau mit zu sich nach Hause.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmMysterythrillerDrama

Schaue jetzt Marebito

News

1 News zu Marebito

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marebito

5.8 / 10
161 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

77

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare