Originaltitel:
Just a Little Harmless Sex
Männer ticken anders ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Rick Rosenthal mit Alison Eastwood, Rachel Hunter und Lauren Hutton.

Komplette Handlung und Informationen zu Männer ticken anders

Eigentlich wollte Alan direkt nach Hause fahren, nachdem er den Geburtstag eines Freundes in einem Striplokal gefeiert hat. Doch dann nimmt er eine falsche Abzweigung und verfährt sich. Unterwegs gabelt er eine Prostituierte auf, die eine Autopanne hat. Noch hin- und hergerissen zwischen dem fleischlichen Verlangen und der Treue zu seiner Ehefrau Laura, wird er von der Polizei angehalten - das hat böse Folgen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Männer ticken anders

Leider ist Männer ticken anders derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Männer ticken anders

Männer ticken anders - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Männer ticken anders

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore