5.5

Madison

DVD/Blu-ray-Start: 01.06.2006 | USA (2005) | Drama, Sportfilm | 94 Minuten | Ab 6

Madison ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von William Bindley mit Jim Caviezel und Jake Lloyd.

Aktueller Trailer zu Madison

Komplette Handlung und Informationen zu Madison

Anfang der 70er Jahre: Jim McCormick hat seine Sportkarriere zugunsten seiner Familie an den Nagel gehängt. Früher war er ein erfolgreicher Pilot eines Hochgeschwindigkeitsboots, jetzt wohnt er mit Frau und Kind in einer Kleinstadt und repariert Klimaanlagen. Doch insgeheim träumt er davon, wieder den ultimativen Kick zu spüren, den ein Rennen auf dem Wasser mit Geschwindigkeiten von über 200 km/h verschaffen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Madison

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Madison

5.5 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare