Originaltitel:
Against the Law
Mad Rex ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1997 von Jim Wynorski mit Nancy Allen, Richard Grieco und Nick Mancuso.

Komplette Handlung und Informationen zu Mad Rex

Rex liefert sich immer wieder Zweikämpfe mit Polizisten und erschießt sie dabei reihenweise. Als Revolverheld 'Mad Rex' will er Geschichte schreiben. Sein Traum ist eine Verfilmung seines Lebens in Hollywood. Als er von dem Polizisten Shepard erfährt, der alleine eine Gangsterbande erledigt hat, fordert er diesen zum Duell. Doch in dem desillusionierten Cop findet er einen ebenbürtigen Gegner.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmThrillerActionfilm

Schaue jetzt Mad Rex

Leider ist Mad Rex derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Maggie Hewitt
John Shepard
Bill Carpenter
Detective Siegel
Chief Leitner
Carl Stensgard
Lars Reder
Lieutenant Fuller
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Mad Rex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mad Rex

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta