Originaltitel:
Fighting Mad
Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1976 von Jonathan Demme mit Peter Fonda, Gino Franco und Philip Carey.

Komplette Handlung und Informationen zu Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle

Nachdem seine Ehe gescheitert ist, kehrt Tom Hunter auf die Farm seines Vaters zurück. Dort gerät er in den Krieg des skrupellosen Minenbesitzers Crabtree, der die Farmer von ihrem Land vertreiben will. Dabei kooperiert Crabtree mit einem korrupten Senator und schreckt auch vor Gewalt nicht zurück. Nachdem sein Bruder und sein Vater bei Anschlägen ums Leben gekommen sind, sieht Tom rot.

Schaue jetzt Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle

Leider ist Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tom Hunter
Dylan Hunter
Pierce Crabtree
Sheriff Len Skerritt
Senator Hingle
Charlie Hunter
Jeff Hunter
Lorene Maddox
Carolee Hunter
Hal Fraser
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima