Originaltitel:
L'Appartement
Lügen der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Gilles Mimouni mit Romane Bohringer, Vincent Cassel und Jean-Philippe Écoffey.

Komplette Handlung und Informationen zu Lügen der Liebe

Kurz vor seiner Hochzeit glaubt Max, seine verloren geglaubte Geliebte Lisa hinter einer verschlossenen Tür in einem Pariser Restaurant zu hören. Mithilfe eines Freundes macht er ihr Apartment ausfindig - doch die junge Frau, die dort wohnt, ist eine andere Lisa. Der Unbekannten gelingt es, Max zu verführen und ihn völlig von sich abhängig zu machen. Schon bald ist sein Leben ein bedrohliches Labyrinth aus Liebe, Lügen und Leidenschaft, in dessen Mitte ein tödliches Geheimnis lauert.

Schaue jetzt Lügen der Liebe

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Lügen der Liebe
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 3 Bilder zu Lügen der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lügen der Liebe

6.4 / 10
117 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
79
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung