3.4

Lovesick: Sick Love

DVD/Blu-ray-Start: 17.03.2005 | Großbritannien (2004) | Horrorfilm, Drama | 90 Minuten | Ab 18

Lovesick: Sick Love ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Wolfgang Büld mit Fiona Horsey und Paul Conway.

Aktueller Trailer zu Lovesick: Sick Love

Komplette Handlung und Informationen zu Lovesick: Sick Love

Michael liebt Julia. Julia liebt Istvan. Istvan liebt Julia. Julia tut so, als liebe sie Michael, beginnt aber, Michael zu hassen. Michael hasst Istvan. Istvan hasst O'Ryan. O'Ryan hasst seine Mutter und die hasst alle! Ein altes Hotel in England: Der junge Hotelier Michael begehrt das hübsche Dienstmädchen Julia. Seine tyrannische Mutter, obwohl ans Bett gefesselt, macht jedoch all seine Avancen zunichte. Dann aber geht Julia auf Michaels Werben ein - nur zum Schein allerdings, denn sie braucht Geld für ihren drogensüchtigen Freund und Rockmusiker Istvan, der bei der Mafia in der Kreide steht. Als Michael die Intrige durchschaut, knallt er durch: Er betäubt Julia mit Medikamenten und missbraucht sie liebevoll-brutal. Julia merkt zunächst nichts und so wiederholt er das perverse Spiel. Doch langsam verliert Michael die Kontrolle. Der Tag der blutigen Rache rückt näher. Und die Mutter ist immer dabei.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Lovesick: Sick Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lovesick: Sick Love

3.4 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare