Originaltitel:
The Lost Tribe
Lost Island - Von der Evolution vergessen ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Roel Reiné mit Ryan Alosio, Marc Bacher und Maxine Bahns.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Lost Island - Von der Evolution vergessen

Fünf Freunde havarieren mit ihrem Segelboot vor einer einsamen Insel. Die Yacht sinkt und die jungen Menschen werden an Land gespült. Sie denken, sie seien mit dem Schrecken davon gekommen, aber schnell wird ihnen klar, dass sie hier alles andere als sicher sind, denn schon in der ersten Nacht hören sie furchterregende Schreie. Auf sich allein gestellt wollen Tom, Anna, Joe, Alexis und Chris herausfinden, was hier nicht stimmt und gehen in den schier undurchdringlichen Dschungel. Aber einer nach dem anderen verschwindet plötzlich und unerwartet. Was sie nicht erahnen können: Auf der Insel leben menschenähnliche Kreaturen, die schnell, stark und unbarmherzig sind. Nur Anna bleibt übrig und macht sich auf die Suche nach ihren Freunden, aber die Wesen haben ihre Witterung bereits aufgenommen.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost Island - Von der Evolution vergessen

3.7 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Lost Island - Von der Evolution vergessen

Filme wie Lost Island - Von der Evolution vergessen

Jetzt online schauen!Prospect