?

Lost in Armenia

Frankreich, Armenien (2016) | Tragikomödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Celui qu'on attendait

Lost in Armenia ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2016 von Serge Avedikian mit Patrick Chesnais und Arsinée Khanjian.

Patrick Chesnais bleibt mitten in der Pampa stecken und ist damit Lost in Armenia. Ob er je den Weg nach Hause finden wird?

Komplette Handlung und Informationen zu Lost in Armenia

Handlung von Lost in Armenia
Der alternde Schauspieler Bolzec (Patrick Chesnais) soll für einen Auftritt von seiner Heimatstadt Paris nach Aserbaidschan reisen. Nachdem er allerdings den Auftritt verpasst hat, bleibt er zu allem Übel auch noch ausgerechnet mitten im Landesinnere von Armenien hängen, wo es weder ein Telefon noch einen Flughafen gibt. Zudem spricht Bolzec kein Wort Armenisch und die örtliche Bevölkerung hat Schwierigkeiten sich mit ihm zu verständigen. Als sie aber bemerken, um wen es sich bei Bolzec handelt, werden die Einwohner doch etwas aufdringlich. 

Hintergrund & Infos zu Lost in Armenia
Lost in Armenia lief auf dem 65. Internationalen Filmfestival von Mannheim-Heidelberg im Jahr 2016. (MS) 

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Lost in Armenia

2 Bilder zu Lost in Armenia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost in Armenia

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare