?

Los Perros

Kinostart: 06.06.2019 | Chile (2017) | Drama | 94 Minuten

Los Perros ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Marcela Said mit Antonia Zegers und Alfredo Castro.

Los Perros handelt von einer Frau, die das spießbürgerliche Leben ihres Ehemanns satt hat und Zuflucht bei einem deutlich älteren Reitlehrer mit einer finsteren Vergangenheit sucht.

Aktueller Trailer zu Los Perros

Komplette Handlung und Informationen zu Los Perros

In Los Perros ist die 40-jährige Mariana gefangen in der High-Society Chiles. Ihr Mann ist ein erfolgreicher Unternehmer, der nur seine Karriere im Kopf hat und jegliche Form von Romantik vermissen lässt. Nicht nur deswegen ist Mariana mit ihrem Leben unzufrieden, sondern auch weil sie nie ihren Träumen gefolgt ist, sondern immer nur nach dem Willen ihres Vaters gehandelt hat. Nun drängt ihr Umfeld sie dazu, sich künstlich befruchten zu lassen, da vorherige Versuche, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, versagten. Dass Mariana gar nicht Mutter werden will, interessiert niemanden.

In dieser Phase des Kummers trifft die unglückliche Frau auf den 70-jährigen Juan. Sofort stimmt die Chemie zwischen ihr und dem Reitlehrer. Endlich scheint es jemanden zu geben, der ihre Gefühle ernst nimmt. Sogar als herauskommt, dass Juan in seiner Zeit als Soldat an schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen beteiligt war, stört das Mariana nicht. In den Armen des deutlich älteren Mannes fühlt sie sich wohler, als bei ihren angeblichen Freunden. (BH)

Schaue jetzt Los Perros

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Los Perros

7.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Los Perros

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare