?

Die Starken

Chile (2019) | Drama | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Los fuertes

Die Starken ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Omar Zúñiga Hidalgo mit Samuel González und Antonio Altamirano.

Im chilenischen Drama Die Starken verliebt sich ein Architekturstudent in einen Fischer. Für ihre Romanze müssen die zwei Männer allerdings einiges überwinden.

Aktueller Trailer zu Die Starken

Komplette Handlung und Informationen zu Die Starken

Lucas (Samuel González) studiert Architektur im kanadischen Montreal, reist aber ins südliche Chile, um in dem kleinen Fischerdorf Niebla seine Schwester zu besuchen. Neben Meer und Nebel findet er in diesem abgelegenen Ort aber noch etwas anderes: nämlich die Liebe.

Antonio tritt in Lucas' Leben, ein Anwohner, der sich als Bootsmann am Hafen um die lokale Fischerei kümmert. Doch damit die Beziehung der beiden eher in sich gekehrten Männer gelingen kann, müssen sie endgültig erwachsen werden und mit Stärke und dem Willen zur Unabhängigkeit alles für diese Romanze geben. (ES)

Schaue jetzt Die Starken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Starken

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare