?

Lockwood Desert, Nevada

Deutschland (1986) | Road Movie | 81 Minuten

Lockwood Desert, Nevada ist ein Road Movie aus dem Jahr 1986 von Hans Noever mit Tobias Hoesl und Norman Price.

Komplette Handlung und Informationen zu Lockwood Desert, Nevada

Der junge Christian Land weiß gar nicht, wie ihm geschieht: In einem Münchner Café drückt ihm eine Amerikanerin ein Bündel amerikanischer Dollars und den Schlüssel zu ihrem New Yorker Appartement in die Hand. Bevor er etwas erwidern kann, flüchtet seine unbekannte Gönnerin und wird von einem Wagen überfahren. Christian bricht sofort in sein Traumland Amerika auf. Die Odyssee, die auf ihn wartet, beginnt mit einem Paukenschlag. Er wird ausgeraubt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Road Movie

Schaue jetzt Lockwood Desert, Nevada

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lockwood Desert, Nevada

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare