4.8

Living Death

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2007 | Kanada (2006) | Thriller | 81 Minuten | Ab 18

Living Death ist ein Thriller aus dem Jahr 2006 von Erin Berry mit Kristy Swanson und Greg Bryk.

Komplette Handlung und Informationen zu Living Death

Victor ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts Roman immer wieder durch großzügige Schweigegelder ruhig stellen. Victor ahnt dabei nicht, dass seine schöne Frau Elizabeth eine Affäre mit Roman hat. Die beiden wollen ihn vergiften und sich von seinem Geld ein sorgloses Leben machen. Doch das mörderische Pärchen begeht einen fatalen Fehler: Anstatt Victor zu töten, versetzt das Gift ihn nur in einen Komaähnlichen Zustand und so erlebt er seine eigene Autopsie. Als Victor wieder erwacht, will er nur noch eines: gnadenlose Rache!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Living Death

1 Bild zu Living Death

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Living Death

4.8 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare