Little Dieter Needs to Fly ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1997 von Werner Herzog mit Dieter Dengler und Eugene Deatrick.

Aktueller Trailer zu Little Dieter Needs to Fly

Komplette Handlung und Informationen zu Little Dieter Needs to Fly

Schon seit seiner Kindheit, als er im Zweiten Weltkrieg einem amerikanischen Piloten, der nur wenige Meter vor seinem Fenster vorbeigeflogen ist, in die Augen sehen konnte, war es Dieter Denglers Traum, selbst Pilot zu werden uns zu fliegen. Und tatsächlich schafft der Junge aus dem Schwarzwald es, zuerst zur amerikanischen Airforce und später bei der Navy angenommen zu werden, und nach vielen Jahren ist er tatsächlich ein Pilot. Doch seine Zeit hinter dem Steuerknüppel ist weniger glorreich, als er sich das erträumt hatte: Dieter wird im Vietnamkrieg abgeschossen, und zusammen mit einigen Kriegsgefangenen macht er sich auf eine gefährliche Flucht vor seinen Verfolgern.

Schaue jetzt Little Dieter Needs to Fly

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Little Dieter Needs to Fly im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Little Dieter Needs to Fly derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dieter Dengler
Erzähler
Dieter Dengler
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Little Dieter Needs to Fly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Dieter Needs to Fly

7.3 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
75
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto