?

Lincoln - Ein Hund von einem Stürmer

USA (1999) | Sportfilm, Komödie | 98 Minuten
Originaltitel:
Soccer Dog: The Movie

Lincoln - Ein Hund von einem Stürmer ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1999 von Tony Giglio mit James Marshall und Olivia D'Abo.

Aktueller Trailer zu Lincoln - Ein Hund von einem Stürmer

Komplette Handlung und Informationen zu Lincoln - Ein Hund von einem Stürmer

Ein ehemaliger erfolgreicher Profifußballer hat einen Waisenknaben adoptiert, damit er diesem seine Künste als Fußballspieler beibringen kann. Leider hat der Kleine allerdings absolut kein Interesse an der Kickerei - umsomehr dafür aber ein herumstreundnder Hund, der den beiden bald über den Weg läuft. Wird der Hund es schaffen, den Familienfrieden wieder ins Lot zu bringen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
SportfilmKomödie

Schaue jetzt Lincoln - Ein Hund von einem Stürmer

1 Video und 1 Bild zu Lincoln - Ein Hund von einem Stürmer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lincoln - Ein Hund von einem Stürmer

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare