Lies and Crimes ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2007 von Mario Azzopardi mit Estella Warren, James McGowan und Tamara Hope.

Komplette Handlung und Informationen zu Lies and Crimes

Nach dem brutalen Mord an ihrem Ehemann zieht Sally in eine amerikanische Kleinstadt, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch schon bald muss sie feststellen, dass es dort alles andere als friedlich zugeht: In dem kleinen, beschaulichen Städtchen blüht der Handel mit verschreibungspflichtigen Medikamenten als Drogenersatz. Sally wird ungewollt in den Drogensumpf hineingezogen, als sich herausstellt, dass auch ihr verstorbener Mann in diese Geschäfte verwickelt war. Ehemalige Partner fordern seine Schulden ein und bedrohen Sally. Doch diese lässt sich davon nicht einschüchtern und leistet erbitterten Wiederstand.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MysterythrillerDramaKriegsfilm

Schaue jetzt Lies and Crimes

Leider ist Lies and Crimes derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Lies and Crimes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lies and Crimes

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung