Liebesgrüße aus der Lederhose ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1973 von Franz Marischka mit Peter Steiner, Julia Thomas und Rinaldo Talamonti.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Liebesgrüße aus der Lederhose

Was ist eigentlich ein Kurschatten? Alfi, der überelegante Gentleman mit Anzug und athletischer Figur macht gelangweilte Damen während ihrer Kur glücklich. Alfi weiss genau was Frauen wollen und lebt dabei nicht schlecht. Doch eines Tages will er auch einmal ausspannen und neue Kräfte sammeln. Als Ziel hat er sich dafür Oberbayern ausgesucht, wo er sich einmal ganz ohne Frauen und wilde Abenteuer erholen will. Aber all die guten Vorsätze sind dahin, denn gearde im Land der glücklichen Kühe geht es nur um eines - um krachledernen Sex!

Schaue jetzt Liebesgrüße aus der Lederhose

kostenlos
Liebesgrüße aus der Lederhose
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
Liebesgrüße aus der Lederhose
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebesgrüße aus der Lederhose

4.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Liebesgrüße aus der Lederhose

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott