5.1

Liebes Spiel

Kinostart: 26.05.2005 | Deutschland (2005) | Drama | 89 Minuten | Ab 12

Liebes Spiel ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Britta Sauer mit Maggie Peren und Florian Stetter.

Aktueller Trailer zu Liebes Spiel

Komplette Handlung und Informationen zu Liebes Spiel

Ein junger Mann und eine junge Frau begegnen sich im Großstadtdschungel und fühlen sich zueinander hingezogen. Doch sie haben Geheimnisse. Theresa ist jung und attraktiv. Sie arbeitet als Übersetzerin in einem renommierten Büro. Sie hat aber auch ein zweites Leben: ihre Leidenschaft für Automatenspiele bringt sie in ständige Geldnot. Mehr noch, sie ist durch die Spielsucht unzuverlässig und unberechenbar, überschreitet moralische Grenzen, um an Geld zu kommen. Morten ist Zivi in der städtischen Ambulanz und hat nur noch wenige Tage Dienst zu leisten. Als er der rätselhaften Theresa begegnet, verändert sich etwas in seinem Leben. Er möchte die geheimnisvolle Schöne kennenlernen. Doch gibt es in seinem Leben Platz für die Liebe? Morten lebt in einem Wohnwagen auf einem Abstellplatz. Er teilt sich dieses Niemandsland mit Hasi und Helmut, zwei Männern, die der Vergangenheit nachhängen. Morten hingegen versteckt sich vor der Zukunft. Wie soll er seinem dominanten Vater klarmachen, daß er keinesfalls Medizin studieren wird? Als Theresa ein ums andere Mal bei ihm auftaucht, Mortens Alltag förmlich auf den Kopf stellt, ist in ihm ein Feuer geweckt. Sie kochen gemeinsam, lieben sich leidenschaftlich, fahren ans Meer. Dann verschwindet Theresa wieder spurlos. Morten folgt ihr und entdeckt ihr dunkles Geheimnis. Verletzt und enttäuscht zieht er sich wieder zurück. Auch Theresa steht nun vor einer Entscheidung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Liebes Spiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebes Spiel

5.1 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare