?

Liebe, Rache, Cappuccino

USA, Großbritannien (1989) | Komödie | 112 Minuten
Originaltitel:
Queen of Hearts

Liebe, Rache, Cappuccino ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Jon Amiel mit Joseph Long und Vittorio Amandola.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe, Rache, Cappuccino

Einwanderer Danilo (Joseph Long) lebt mit Frau Rosa (Anita Zagaria) und Sohn Eddie in London, wo er ein florierendes Café betreibt. Eines Tages taucht sein ehemaliger Nebenbuhler Barbariccia (Vittorio Amandola) auf, um Danilo zu ruinieren: Und prompt verliert Danilo im Kartenspiel sein Hab und Gut. Doch Eddie heckt einen Plan aus, um seinen Vater zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Liebe, Rache, Cappuccino

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe, Rache, Cappuccino

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare