5.8

Liebe ist Nervensache

Kinostart: 22.11.2006 | USA (2005) | Komödie, Drama | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Trust the Man

Liebe ist Nervensache ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Bart Freundlich mit David Duchovny und Julianne Moore.

Aktueller Trailer zu Liebe ist Nervensache

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe ist Nervensache

Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca und ihr Mann Tom führen eigentlich die perfekte Ehe, doch Toms Libido führt ihn immer wieder in Versuchung. Als er die sehr attraktive, verführerische Pamela kennen lernt, kann ihn auch seine Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige nicht mehr retten. Rebeccas jüngerer Bruder Tobey hat ganz andere Sorgen: Seine Freundin Elaine träumt vom Familienglück, während er lieber sein Junggesellendasein genießen will. Doch er hat die Rechnung ohne Elaine gemacht, die loszieht, um die New Yorker Single-Welt zu erobern. Zwei Paare in New York auf der Suche nach der perfekten Liebe - manchmal fast so aussichtslos, wie die Suche nach einem Parkplatz in Manhattan.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Liebe ist Nervensache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe ist Nervensache

5.8 / 10
140 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare