Leviathan ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Verena Paravel und Lucien Castaing-Taylor.

Leviathan ist eine preisgekrönte Doku aus dem Jahre 2012 über die modernen Fangmethoden auf den Weltmeeren, die zu einer zunehmenden Überfischung führt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Leviathan

Der Leviathan, das Biest aus der Offenbarung (und erste Benennung für die damals noch als Meeresungeheuer gezeichneten Wale) – es ist Fleisch geworden: Der Mensch mit seinem schier unstillbaren Hunger, auch oder vor allem nach Fisch, ist dem Meer sein modernes Ungeheuer. Die für den Goldenen Leoparden nominierte Doku Leviathan von Regisseur Lucien Castaing-Taylor (Sweetgrass) folgt in faszinierenden Bildern der menschlichen Zerstörungsschneise durch die Weltmeere.

Schaue jetzt Leviathan

Leviathan ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Leviathan verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leviathan

6.9 / 10
127 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
363
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
28
Nutzer haben
kommentiert
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 7 Bilder zu Leviathan

Filme wie Leviathan

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot